Frau Veronica - Online Marketing Unterstützung

DIE FRAU VERONICA MARKETING MISSION FÜR DICH UND MICH

Mit Leidenschaft, Kreativität und meinem professionellen Background im Marketing, helfe ich innovativen Solopreneuren und KMUs den nächsten Business-Schritt zu erreichen. Bei Frau Veronica schrauben wir auf Augenhöhe gemeinsam an deinem Business, bringen die nächsten wichtigen Steine ins Rollen und finden die zündenden Ideen, um dir und deinen Projekten den notwendigen Schwung zu verleihen. Egal ob du noch ganz am Anfang stehst und ich dir bei den Online Marketing Basics behilflich sein kann, oder ob dein Business schon im Markt etabliert ist und du einfach einen neuen Funken brauchst.

 

Ich bin unkompliziert, professionell und auf Zack – offen für Neues, ein Freigeist. Mit einer klassisch akademischen Ausbildung theoretisch fundiert, konnte ich In den letzten Jahren wertvolle Erfahrungen in Online Marketing und Media Agenturen, sowie der strategischen Markenberatung für große, internationale Unternehmen sammeln.

 

Die Ausbildung und Erfahrung habe ich also definitiv. Nur richtig glücklich war ich in dem vorherigen Arbeitsumfeld nie. Schon lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt mich selbstständig zu machen und meine eigene Chefin zu sein. Und getraut habe ich mich es nun endlich mitten in der Pandemie letztes Jahr und habe mein Business Frau Veronica ins Leben gerufen. Endlich habe ich den entscheidenden Sprung gewagt und kann nun meine Marketing-Superpower für mein Herzensbusiness einsetzen – und sie für junge, dynamische Unternehmen mit Leidenschaft einbringen.

 

Dabei nehme ich als Sparrings-Partner auf Augenhöhe gerne die Vogelperspektive ein und gebe professionellen Input zum digitalen Business-Auftritt, zu deiner Zielgruppendefinition sowie zur Marketing & Sales Ausrichtung. Ich identifiziere Schwachstellen oder Lücken, zeige konkret und schnell Optimierungspotenziale auf und unterstütze bei der Umsetzung.

 

Am liebsten arbeite ich mit Solopreneuren, digitalen Nomaden oder kleineren Unternehmen zusammen, die sich auf Themen wie Nachhaltigkeit, Innovation, Green Business oder spannende Nischenbereiche fokussieren – vor allem soll es bei unserer Zusammenarbeit aber partnerschaftlich, respektvoll und gerne mit einer gewissen Prise Humor zugehen. Und natürlich entscheidet auch die berühmte Chemie darüber, ob es zu einer im besten Fall längerfristigen Zusammenarbeit kommen kann.

Wenn das gut für dich klingt und du einen professionellen Partner im Online Marketing suchst, lass uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch feststellen, ob wir zusammen arbeiten wollen.

 

Partnerschaftlich, freundschaftlich und unkompliziert. Deine Frau Veronica

Portfolio Kreativität
Kreativität Marketing
Portfolio Kreativität

HOLE DIR JETZT DEINE PROFESSIONELLE UNTERSTÜTZUNG FÜR DEIN ONLINE MARKETING. ICH FREUE MICH ÜBER DEINE NACHRICHT!

Form Online Marketing Support

HIER GEHT'S ZU DEN AKTUELLSTEN BLOGBEITRÄGEN VON FRAU VERONICA

Online Business Boom

Online Business Boom

ONLINE BUSINESS BOOM: WARUM ES SICH GERADE JETZT LOHNT DEN NÄCHSTEN GANG EINZULEGEN Das Online Business boomt. Nicht erst seit der Corona-Krise hat der Markt an Online-Anbietern, Coaches, Freelancern und

Zum Beitrag »